Top ten stärkste demon slayer characters?

6 Antworten

der stärkste ist Yoriichi weil er der erste demon slayer im Verse war und auch muzan nur knapp entkommen ist + er die sonnen Atmung also die aller erste Atmung erfand

platz 2 geht sei neusten stand an Demon King Tanjiro

platz 3 Muzan

platz 4 Kokushibo stärkster upper Moon und hat die Mond Atmung erfunden

und mein platz 5 geht an 2 leute einmal tanjiro 13 form und akaza

Woher ich das weiß:Hobby

Also am stärksten ist Yoriichi. Er war der erste Slayer und selbst Muzan hatte Angst vor ihm.

Auf Platz 2. ist dann wahrscheinlich Muzan.

Platz 3. sage ich Kokushibo, er ist auch einer der zunehmenden Monde, und zwar die 1. Dies macht ihn dementsprechend stark.

Platz 4. Sage ich Gyomei. Er ist der stärkste von den Hashiras. Man sagte er konnte schwache Dämonen mit bloßen Händen töten.

Danach würde ich sagen, die anderen Demonenmonde und Hashiras. Auf jedenfall gehören auch Tanjiro und Nezuko zu den stärksten. Jedoch schätze ich das sie gegen die 4, die ich genannt habe, nicht ankommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab mal gelesen das tanjiros Vater der stärkste sein sollte idk. Es gibt auch eine Stelle wo tanjiro muzan an die Schulter packt und er sich an tanjiros Vater erinnert ich glaub die hatten mal gekämpft und Angst vor ihm bekommt. Hab ich so gesehen ob es stimmt weiß ich nicht. Ansonsten würde ich sagen

1. Giyu Tomioka

2. Tanjiro, Zenitsu

3. Muzan

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Am stärksten ist, denke ich, bisher Muzan

danach kommen die Säulen wobei ich die schlecht einteilen kann, weil ich von ihnen noch nicht gesehen habe was sie können

Kidzuq  16.05.2021, 21:22

Save muzan und dann glaube ich Rengoku und villeicht in seiner onmacht auch zenitsu

Tsukino38  16.05.2021, 21:37
@Kidzuq

Ja, Zenitsu ist mega stark wenn es drauf ankommt

nopnop252
Fragesteller

Muzan 100pro

Save der Waffenschmied, jeder rennt vor ihm Weg

Spass bei Seite:

1)Tanjiro- weil.. Plott

2) Muzan

3) Yoriichi

4) kokushibo

5) Nezuko

Und für mehr Plätze fehlt mir gerade die Erinnerung an den Plott

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv