Top Jugend Ticket Zuhause vergessen (Wien)?

2 Antworten

Registriert wird es nur wenn du es im Wiener Linien Online Shop kaufst, dort kannst du es auch auf das Handy laden bzw. nachdrucken.

Wenn du das Ticket am Automaten kaufst ist es nicht personalisiert.

Nachreichen sollte dennoch kein Problem sein, da auf dem Ticket ja das Kaufdatum steht.

KurzeFrage0
Fragesteller

Genau dort habe ich es auch gekauft, also online meine ich

sahov  05.10.2016, 10:06
@KurzeFrage0

dann logge dich im Kundenportal ein, dort kannst du das Ticket als PDF nochmals downloaden.

im falle eines falles kannst du es natürlich nachreichen bei den wr linien in erdberg :)

tröste dich,das ist mir auch schon mal passiert :)

bei mir war es die jahreskarte die ich zuhause vergessen hatte,bin daraufhin gleich im anschluß mit meiner jahreskarte und den zahlschein nach erdberg gefahren und der zahlschein wurde vor meinen augen vernichtet.