Ton von 2 Quellen hören (Corsair HS80 wireless)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es sollte möglich sein, den drahtlosen Adapter deiner Corsair HS80 Kopfhörer an deinen PC anzuschließen und gleichzeitig den Ton von einem anderen Gerät über ein Kabel zu hören.

Normalerweise können die meisten PCs und Laptops mehrere Audioquellen gleichzeitig verarbeiten, so dass du den Ton von verschiedenen Quellen gleichzeitig hören kannst. Wenn du beispielsweise den drahtlosen Adapter deiner Kopfhörer an den PC anschließt, kann der PC den Ton von deiner Nintendo Switch über die drahtlosen Kopfhörer übertragen, während du den Ton von einem anderen Gerät über ein Kabel direkt an den PC anschließt.

Um sicherzustellen, dass die Audioquellen ordnungsgemäß funktionieren, solltest du jedoch die Audioeinstellungen auf deinem PC überprüfen und gegebenenfalls anpassen. In den Audioeinstellungen kannst du wählen, welche Audioquelle standardmäßig verwendet werden soll und wie die verschiedenen Audioquellen gemischt werden sollen. Die genaue Vorgehensweise hängt von deinem Betriebssystem und deinen Audioeinstellungen ab, aber eine einfache Google-Suche sollte dir dabei helfen, die richtigen Einstellungen zu finden.