Tomaten im Sandwich: Mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist durchaus Lecker. 79%
Kann ich nicht leiden. 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist durchaus Lecker.

Ich mag Tomaten 🍅 ich habe als Kind voll viele mit Salat gegessen.

Nelanus
Fragesteller

Ihr seid ein Haufen Banausen.

Nelanus
Fragesteller
@Kamikatze123

Verständlich. Rio Mare: Garantiert keine Tomaten drinnen.

Laut Werbung kann man den nur am Strand essen.

Ist durchaus Lecker.

Bei mir kommt immer aufs sandwich tomate. Und bei mir schmeckt dann nicht alles nur nach Tomate. Allerdings kaufe ich die Sandwiches auch nicht fertig sondern mache mir die zu Hause selbst. Schmecken dann nicht nur tausendmal besser als es ist fertig Zeug sondern sind auch frisch zubereitet

Nelanus
Fragesteller

" sondern sind auch frisch zubereitet"

Tun wir einfach mal so als würde sich das hier einer leisten können. Die Sandwiches sind auch im Laden frisch zubereitet.

Ich kaufe sie aber nicht im Supermarkt sondern beim Bäcker.

HikoKuraiko  08.02.2024, 14:53
@Nelanus

Auch beim Bäcker liegen die teils einige Zeit rum. Teils den halben Tag. Von frisch kann da keine Rede mehr sein.

Und klar kann man sich das leisten die selbst zu machen. Kostet nämlich weniger als ein fertiges vom Bäcker

Aylamanolo  08.02.2024, 15:45
@Nelanus

Tun wir einfach mal so als würde sich das hier einer leisten können.

Versteh ich nicht. Selbst gemachte Sandwiches sind doch viel billiger als die fertig gekauften beim Bäcker.

Nelanus
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ich meine es Umgekehrt. Die vom Bäcker kann dich kaum einer auf Dauer leisten.

Die die ich vom Bäcker kaufe, kaufe ich immer ganz kurz nach Ladeneröffnung. Die sind frisch, das schmeckt man.

Am Nachmittag liegen vermutlich wirklich noch die gleichen rum, aber die kaufe ich auch nicht.

HikoKuraiko  09.02.2024, 08:49
@Nelanus

Okay das kann natürlich sein. Aber ich würde mir die selbst morgens nicht kaufen weil sie hier zu teuer sind. Hier zahlst du für ein belegtes Brötchen um die 3€. Da komme ich zu Hause mit der Hälfte maximal aus an Kosten und es ist mehr drauf als bei den fertig gekauften (meine erinnern dann eher einen Mini Subway Sandwich und selbst die haben nachgelassen was die Füllung angeht)

Ist durchaus Lecker.

Ja, ich mag das. Durch die Tomate wird das Sandwich saftiger. Schmeckt auch auf Wurst und Käse.

Kann ich nicht leiden.

Bei solchen Aussagen wie

Selbst so ein harter Anti-Veganer wie ich kauft sich seit neuesten Ein vegetarisches Sandwich.

krieg ich schon leichte Aggressionen. Hast Du Dir noch nie Brötchen oder Pommes geholt oder was? Die sind sogar - halte Dich fest - vegan!

Nelanus
Fragesteller

Nope, die werden mit meiner Geheimzutat gewürzt. "Die gequälten Kuhbabytränen".

Was jucken mich deine Aggressionen?

Ist durchaus Lecker.

Es hängt davon ab mit was Mann die Tomaten ist:

zum Beispiel , wenn ich jetzt Tomaten mit Salami esse ist es für mich nicht der Hammer

aber wenn ich jetzt Tomaten mit eisbergsalat und Schinken esse finde ich es lecker