Tom Ford lost cherry als Mann tragbar?

2 Antworten

Das ist halt ein Unisex Duft - also sowohl für Damen als auch für Herren geeignet und so kann es natürlich sein, dass die Herren meinen, dass der zu süß wäre - aber egal wie, er ist trotz des Preises sehr beliebt und man sollte ihn testen und selbst entscheiden.

Trage ihn selber als Mann, jedoch nur wenn ich etwas Rotes anhabe. Rotes T-Shirt, etc.

Und trage auch nur sehr wenig auf da er, wie du auch sagst, eher viel süße enthält. Als Alternative/Kombo habe ich "Mango Kiss" was frischer ist mit zitrus was sich gut ausgleicht