Tokyo Revengers, wer ist der stärkste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal sagen, dass Mikey stärker ist als Draken. Aber Draken mag ich viel lieber.

Ich finde das ist schon meinungs sache

Absolut nicht

Und der stärkste ist definitiv Mikey, auch wenn es im Manga definitiv den ein oder anderen Charakter gibt der Mikey gut einheizen konnte

Im Manga wäre es vielleicht Izana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikey ist von den bisher aufgetauchten Charakteren der Stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Mikey ist am aller stärksten.

Piri23  16.09.2021, 09:21

Ja ich denk auch das Mikey der Stärkste ist. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter. Er ist stark aber trotzdem verletzlich. Eif hot😍