tokyo revengers also ich habe mir die Beschreibung angesehen und da kamm ja vor das seine ex Hina getötet wurde und dann dir er in die Zeit zurück gereist?

4 Antworten

!spoiler!

.

Im Manga war es so, dass der Vater von Hina mit Hanagaki gesprochen hat. Er wollte, dass er sich von ihr trennt. Weil er halt zu einer gang gehört...

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller

Weißt du auch aub die Wieder zsm kommen

RolexEnergyflex  08.06.2021, 15:38
@Nskdjeijxjwjsx

Kurzgefasst: Mikey hat ihn zu Hina gebracht, Hanagaki hat sich ausgeheult bei ihr und ihr die Wahrheit erzählt. Hina wusste dass ihr Vater etwas damit zutun hatte. Und joa... Dann waren sie wieder zusammen.

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller
@RolexEnergyflex

Eh wer ist Mikey und why hat er ihn zu hina gebracht sry das ich das frage bin nur irgedwie interessiert

Sie haben sich nur indirekt getrennt. Er stand so unter druck, sodass er die Stadt verlassen hat und den Kontakt zu ihr abgebrochen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ich meine sie haben sich nie richtig getrennt sondern er ist irgendwann einfach abgehauen, (Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine er hat mal gesagt dass er feige weggerannt ist)

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller

Hä bruh also waren die eigentlich noch zsm also sie hat ihn noch geliebt aber er ist einfach weggerant und sie wurde dann ermordet habe noch nh Frage em sind die wenigstens jetz noch zsm

Kypher  08.06.2021, 15:06
@Nskdjeijxjwjsx

Also ich bin mir beim ersten nicht ganz sicher, aber in der Vergangenheit sind die noch zusammen aber in der gegenwart nicht da er die vergangenheit noch nicht genug verändert hat

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller
@Kypher

Woher weiß man das denn das er in der Gegenwart nicht mit zsm ist kann er hin und zurück oder wie also so hin und her springen

Kypher  08.06.2021, 15:09
@Nskdjeijxjwjsx

Da er in den neueren Folgen wieder in die Gegenwart kommt und der Bruder von ihr ihm erzählt, dass es nicht geklappt hat. Er kann zwischen den Zeiten wechseln wenn er ihrem Bruder Nao die Hand gibt

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller
@Kypher

Achso also versuchen sie die ganze zeit das so zu machen das sie in der gegenwart noch zsm sind also das er eher gesagt nicht wegrent

Kypher  08.06.2021, 15:12
@Nskdjeijxjwjsx

Eigentlich versuchen sie nur dass die Schwester noch lebt ob sie dann noch zusammen sind weiß man nicht

Kypher  08.06.2021, 15:15
@Nskdjeijxjwjsx

Der ist eignetlich ganz nice hat bis jetzt auch nur 9 Folgen also hast du nicht soviel nachzuholen

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller
@Kypher

Ja aber es dreht sich ja eigentlich darum sie zu retten wahrscheinlich schaffen die es ja auch aber wenn die dann nicht zsm sind ist das irgedwie ein scheiß ende oder nicht

Kypher  08.06.2021, 15:17
@Nskdjeijxjwjsx

Ja wäre meiner Meinung auch besser wenn sie dann wierder bzw immernoch zsm sind aber man muss abwarten es ist ja auch noch nicht bakannt wie lange der Anime gehen wird

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller
@Kypher

OK aber eigentlich gibt es ja kein Grund warum sie nicht dann zsm sind weil eigentlich waren sie ja noch zsm oder wurde gesagt das sie danach einen anderen hatte

Also so wie ich das verstanden habe wurde der MC als Laufbursche von ner Gang missbraucht und ist deswegen abgehauen. Ob sie sich getrennt haben weiß man nicht aber ich glaube nicht.

Nskdjeijxjwjsx
Fragesteller

Weil in der Beschreibung steht halt ex freundin