Toilettenspülung über mir mal laut mal leise, kann man eine Toilettenspülung so einstellen dass sie mal schwach und mal auf stark gestellt werden kann??

1 Antwort

wenn das ein Druckspüler ist, hängt die Geräuschentwicklung zunächst davon ab, wie stark und lang man draufdrückt. Wenn er aber grundsätzlich knallt und lärmt, ist er defekt und muss ausgetauscht werden. Und das unabhängig von Ruhezeiten.

Polar228stern
Fragesteller

Aber Die Toilettenspülung ist laut, weil sie laut sein soll. Die kann auch leise spülen, so ist es nicht. Habe Aufnahmen von Beden Laut und leise.

Aber Danke für deine Info.