Toilettendeckel-oben oder unten?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause mache ich ihn auch immer runter, aber auf öffentlichen Toiletten bin ich froh, wenn ich dort so wenig wie möglich anfassen muss...

Ich finde es schrecklich wenn der Deckel nicht runter gemacht wird. Besonders kann das männliche Wesen auch die Brille hochlassen. Der Deckel ist doch dafür da, ihn zu schließen..Vielleicht ist es Faulheit das der hoch bleibt.

Vielleicht denken sie nicht daran oder es ist ihnen egal.

Ich schliesse ihn auch immer. Aber es gibt auch sehr viele Menschen, die ihn oben lassen (frage mich auch, warum)

Das ist doch völlig egal :/

Josey1