Tochter beim befummeln eines kleinen jungen erwischt

8 Antworten

Wie geht Ihr denn mit dem Thema Sexualität in Eurer Familie um, sprecht Ihr drüber, ist sie aufgeklärt? Habt Ihr nach dieser Aktion kein Wort drüber gesprochen?? Sowas kann man doch nicht einfach aussitzen..

Oh hast du mit ihr drüber gesprochen ? muss für sie ja ziemlich peinlich gewesen sein ....

Die war nur Neugierig.wollte es mal sehen und anfassen. Rede doch mal mit ihr. Frag Sie ob sie Neugierig war.

okayyy bei nem 9 jährigen!?? also ich würde einfach mal mit ihr reden oder wenn sie garnicht drauf ansprechbar ist lass sie erstmal eine zeit lang in ruhe und rede so 1-2 wochen später mit ihr darüber