TMS - Erfahrungen & Tipps?

1 Antwort

Hallo

Ich finde solche Vorbereitungskurse echt überteuert und nicht sehr enmpfehlenswert. Kauf dir mit dem Geld lieber Übungsmaterial zur selbstständigen Vorbereitung. Ganz gut finde ich da Medgurus und auch Medfreak. Das Material von Medfreak ist brandneu und die Aufgaben werden stets dem Schwierigkeitsgrad des Tests angepasst. Auch der Support sowie die Lösungen sind sehr zu empfehlen.

Wichtig ist, dass du regelmässig lernst und deine Fortschritte im Auge behältst. Du brauchst auch genug Übungsmaterial, um immer schön fleissig üben zu können. Ist wirklich eine Übungssache schlussendlich. ;-)