Titel von einem asiatischen Drama gesucht?

1 Antwort

Es tut mir leid, aber basierend auf diesen Informationen fällt es mir schwer, den Titel des asiatischen Dramas zu identifizieren. Es gibt viele Dramen mit ähnlichen Handlungssträngen, daher bräuchte ich weitere Informationen wie den Schauspieler oder die Schauspielerin, die in dem Drama mitgespielt haben, oder das Jahr, in dem das Drama ausgestrahlt wurde. Vielleicht könntest du ein paar weitere Details hinzufügen, die helfen könnten, den Titel zu finden?

LG

Eintracht!


Jenna0305 
Fragesteller
 07.04.2023, 20:02

Hallo:) erstmal danke für deine Antwort. Leider fällt mir weder ein Schauspieler bzw. eine Schauspielerin ein...ich hab ja selbst auch schon viel gesucht und dachte vielleicht könnte mir hier jemand helfen, der vielleicht das Drama vor kurzem gesehen hat oder der ein paar Vorschläge hat, welches es eventuell sein könnte. Ich weiß nur ganz genau, dass das Pärchen wandern war und die Frau von diesem Felsvorssprung/Berg whatever sich noch festgehalten hat und der Mann dann noch versuchte sie zu retten, aber dann los lassen musste...ich glaube ich habe tatsächlich kein anderes Drama gesehen mit so einer ähnlichen Story.

0
FireBlue293  07.04.2023, 20:17
@Jenna0305

Die Antwort wurde einfach von ChatGPT kopiert, deswegen wird FCBuechenau2000 dir auch nicht antworten...

1
Jenna0305 
Fragesteller
 07.04.2023, 20:23
@FireBlue293

Okay danke für die Info. :) ich hab es mittlerweile doch gefunden. Heißt ,,King Flower".

0