Tischtennis Gehalt?

2 Antworten

Nette Antworten ;))

Hallo Vinnie , was ein Profi verdient kann man pauschal nicht sagen, Es kommt auf die Liga, die Spielstärke desjenigen an!

Ein Timo Boll zb lebt davon, bekommt mit Werbeeinnahmen ca 120T € im Jahr!

Bei uns bekommt die Nr.1 der Regionalliga zb. 10000€

Generell ist das sehr unterschiedlich! Davon Leben können nur die Weltklassespieler , die verdienen genug!

Ich habe davon noch nicht viel gehört, aber ich denke man sollte sich lieber noch einen anderen Job holen! Aber trotzdem viel Glück!;)