Tischgeschirrspüler von Klarstein ist bei erster Benutzung undicht?

1 Antwort

das ist leider alles "Müll" um es mal direkt zu sagen das ist nur Billig China Import kram .. es tut mir leid das sagen zu müssen.

Zurückschicken an den Händler.. Generell sind auch Tischgeschirrsprühler wenig sinnvoll da kaum was reingeht. Außer man hat halt wirklich wenig platzt .

Diese Marke genau wie einige andere weiße Waren Herstellern haben wir bei uns auf die Sperrliste gesetzt nach einigen Pannen hier bei uns.