Frage von Unbek4nt, 137

Tisch von oben aufnehmen?

Hallo zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einer Methode, wie man den Tisch von oben aufnehmen kann. Ich besitze ein ganz normales Stativ. Damit müsste das doch theoretisch auch gehen, oder?

Nur wenn ich das ausprobiere sieht man entweder immer die beiden Beine vom Stativ oder ich kriege es nicht hin, dass der der Mittelpunkt der Kamera genau auf dem Tisch ist.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße, Unbek4nt

Antwort
von Airbus380, 105

Stell den Tisch auf die Terrasse und fotografiere aus dem ersten Stock. Sonst bleibt wirklich nur ein "Galgen". 

Antwort
von alexbeckphoto, 110

Für sowas brauchst du einen Galgen

Antwort
von Hansiiiii, 93

Schraub deine Kamera an dein Stativ und versuche es dann, von dir weg zuhalten

Oder

Du stellst ihn raus, und fotografierst ihn gemütlich vom Fenster aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community