Tips gegen Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine trennung zu durchleben ist immer hart und das beste ist das du versuchst dich wieder selbst zu wissen und zu realisieren das du ihn nicht brauchst sondern auch gut mit dir selber klar kommst

meistens dauert sowas wochen , vielleicht sogar monate versuch dich einfach abzulenken und sachen zu machen die dich glücklich machen, versuch auch nach einer gewissen zeit nicht mehr so viel über ihn zu reden …. Hab einfach spaß mit deinen Freundinnen und Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat Gefühle unterdrücken geholfen, bis ich dann gar nichts mehr gefühlt hab. Vielleicht unternimmst du mal ab und zu was alleine um den Kopf frei zu kriegen. Fahr mit Bussen und Zügen von A nach B, mach Touren und denke einfach nach. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DinoJustin  21.01.2024, 19:28

Sehr guter tipp, mit bus und zug zu fahren oder einfach spazieren zu gehen bisschen musik zu hören vorallem wenn es schön draußen ist oder angenehmes wetter mit etwas schnee