Tips gegen Langeweile im Krankenhaus

7 Antworten

Lesen ist die klassische Tätigkeit im Krankenhaus - vielleicht kommst du durch deinen Klinikaufenthalt ja auf den Geschmack? Auch wenn du mieses Internet hast: sicher wird es reichen, um dir Rezensionen zu Büchern durchzulesen und davon dann etwas bei deinem Besuch zu "bestellen". Du kannst auch einfach Bestsellerlisten durchgehen und schauen, was dich anspricht.

Vielleicht können sie dir auch gleich ein Rätselheft mitbringen, falls du schon einmal gern Rätsel gemacht hast. Es gibt ziemlich gute dabei, Logicals zum Beispiel oder Killer-Sudoku. Oder du lernst im Krankenhaus was Neues, das dich schon immer interessiert hat. Schachspielen...da gibt es im KH meist auch Schachpartner, die froh sind, wenn sie jemanden finden. Oder fang an, Tagebuch oder Kurzgeschichten zu schreiben. Oder, oder, oder...auf jeden Fall: gute Besserung!

DerWahreKev
Fragesteller

Ja ich denke lesen und musik und andere tätigkeiten sind eine Lösung auch nur bis ich wieder daheim bin :D

Je nach dem was du hast könntest du zeichnen, lesen, Musik oder Hörbücher hören, spatzieren, schlafen xD Wenn jemand zu Besuch kommt könntet ihr ein Spiel spielen, reden...es gibt viele Dinge, aber jeh nach dem kannst du einige halt nicht machen...

Ps: gute besserung^^

Frag freunde ob sie vorbeikommen können und sich unterhalten können, les zeitschriften oder bücher, hör musik und lern die lyrics des mach ich voll oft :'D

Lesen, zeichnen, Musik hören, Freunde einladen, und auf deinem Handy sind ja bestimmt auch Spiele oder? ;)

Hi,

klick mal auf den Link und such Dir einen Musiksender aus. Das sollteste sogar mit einer sehr schlechte Internetverbindung schaffen:

www.rmnradio.de

Gute Besserung.

DerWahreKev
Fragesteller

ok danke für den link werd ich mal ein wneg musik hören :D