Tipps, woher man NikeSchuhe in Schuhgröße 52 bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon echt riesig. Also ich weiss nicht welche du willst, soweit ich weiss gehen Aber Airforce bis 52

Vielleicht könnten die dir passen, aber mit der Größe ist das ja echt schwer so große Schuhe zu finden. Oder guck direkt bei Jordans. Basketballschuhe gehen meistens in so riesige Größen

Über Sneakersuchmaschinen wirst Du fündig...

https://www.everysize.com/sneaker/nike_herren_size-eu-52-5/

Anderer Tipp. Fachgeschäfte für Basketballsport sind i.d.R. auf Kunden eingestellt, die auf größeren Fuß leben. Die sind allerdings nicht sehr breit gestreut (Filialisten mal ausgenommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich glaube nicht das Nike Schuhgrößen über 52 gehen. Da bräuchte man extra angepsste Schuhe, für solch große Füße (denke ich).