Woher bekommt man Zahnspangenwachs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Kieferorthopäden geben das Wachs in aller Regel kostenlos ab. Du brauchst auch keinen Termin dafür, du kannst einfach kurz vorbei gehen und dir ein Päckchen abholen.

In der Apotheke kriegst du solches Wachs auch. Bestimmt könntest du es auch im Internet bestellen, aber wenn du's eh nicht dringend brauchst, kannst du's ja genau so gut beim nächsten KFO-Termin mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
03.12.2015, 21:46

ok danke für die ausfürliche und hilfreiche antwort

1

Einfach beim Kieferorthopäde nach fragen,der gibst dir sicherlich mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen 3 im Normalfall aber lass das besser mit dem Internet die anderen 2 Reichen aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieferortopäde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
03.12.2015, 20:43

danke für die ausführliche und hilfreiche antwort, ich habe gehoft das ich so 2-3 ausfürliche antworten bekomme aber...
... dann bist du um die ecke gekommen und hast den ramhmen gesprengt ich meine diese antwort ist so ausführlich danke vielein dank

1

Also ich hab selber eine Zahnspange und ich hab den Zahnspangenwachs kostenlos dazu bekommen! Ich wüste jetzt auch nicht wo, ich glaube es gibt das in der Apotheke oder frag lieber mal deinen Kieferorthopädie! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kieferorthopäden etwas teurer, als in der Apotheke 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
03.12.2015, 20:44

ok wie viel kostet das ca? weisst du das gerade?

0