Tipps wie Parfum länger hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tipps:

  1. Trage Parfum auf gut gepflegte und saubere Haut auf - am besten nach dem Duschen
  2. Sprühe es auf Pulspunkte wie Handgelenke und Hals.
  3. Vermeide Reibung nach dem Auftragen.
  4. Sprühe eine kleine Menge auch auf Kleidung.
  5. Meide das Mischen mit anderen Düften.
vkxni  03.02.2024, 21:27
Trage Parfum auf gut gepflegte und saubere Haut auf - am besten nach dem Duschen

nicht vergessen, auch auf Haut die nicht trocken ist - also immer schon bei trockener Haut eincremen :D

Deine Haut sollte nicht zu trocken sein, da es sonst zu schnell in die Haut einzieht. Außerdem kannst du es auch auf Kleidung sprühen, da es dort länger hält 👍

Welches Parfüm trägst du denn? Vielleicht hält es einfach generell nicht so lange…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung