tipps wie man mehr respekt bekommt (zum alpha werden )?

5 Antworten

Also so richtige Alphas gibt es irgendwie nicht. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und wenn man zusammenarbeitet läuft das eigentlich.

Mit Selbstbewusstsein, Fleiß und Überzeugungskraft kann man durchaus schon sehr erfolgreich sein.
Trau Dir etwas zu, dann trauen Dir andere auch etwas zu. Führung wird Dir dann ganz von allein angetragen und damit erlangst Du auch Respekt.

Das wäre dann eine gute und anerkannte Führungspersönlichkeit, was ein Alpha gar nicht sein muss.
Ich mag diesen Begriff gar nicht und sehe den eher als ausgemachten Macho, der sich nur mit aller Macht rücksichtslos nach oben arbeitet.
Der wird eher nur gefürchtet, statt als Persönlichkeit anerkannt.

Das dümmste was du jetzt machen kannst, ist auf diesen Alpha/ Sigma Scheiß zu hören und sich mit irgendwelchen, von möchtergern hustlern erstellten, TikTok Trends zu definieren. Wie dumm ist das denn. Sich erstmal auf TikTok zu bewegen und dann nach einem erfolgreichem Leben zu streben, ist auch gegensätzlich.

Dennoch sage ich nicht, dass es grundsätzlich schlecht ist zu wollen, dass man ein guter und erfolgreicher Mensch sein wird. Dazu hilft erstmal mit TikTok (oder Ähnlichem) einfach mal aufzuhören und das zu machen, was einen erfüllt. Will man gut zu Menschen sein, dann sei es einfach. Will man in Zukunft Erfolgreich sein, dann Fang doch jetzt an, dieses Ziel zu erreichen. Willst du ein echter Mann se...

Nein, Stopp.

Wer definiert was ein echter Mann ist? Irgendwelche TikTok Hirntote?

Definiere dich doch einfach selbst. Sei der den du sein willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

Vale0073
Fragesteller

danke dir LG !!!

In vielen Sachen gut sein, respektvoll anderen gegenüber sein, etc…

  • Stärken demonstrieren ohne zu protzen
  • gut reden können (gib anderen Sicherheit und Positivität)
  • Erfahrungen sammeln in Umgebungen wo einen niemand kennt
  • gesehen werden
  • Gym