Spaßhaben ist ab 18?

Die Überschrift könnt ihr euch wegdenken. Weiß nicht warum sie nicht geändert wurde.

Glencoe8  23.03.2024, 15:37

Möchtest Du jetzt wissen, wie Du zu mehr Freiheiten kommst oder wie Du das Nägelkauen los wirst?

WikiHatProbleme
Fragesteller

Die überschrift kann ich nicht mehr ändern, das war ein Versehen. Also es geht um meine mom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter ist vielleicht einfach besorgt, dass dir was passiert. Eltern können sehr nervig werden, aber versuche eine gemeinsame Lösung zu finden. Damit deine Mutter einfach weniger sorgen hat, kannst du doch Gegenangebote machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Vielleicht hat sie einfach Angst um dich? Hast du mal mit ihr darüber im Ruhigen Ton gesprochen? Wenn du ihr Sicherheit gibst, vielleicht wird sie ihre Ansichten etwas lockern? Mütter haben einfach oftmals Angst das du dich so schnell abnabelst etc.

Normal ist das nicht. Geh zum Jugendamt. Die machen einen Beratungstermin mit Deiner Mutter aus.