Tipps gegen langeweile bei Mädchen?

2 Antworten

Bei schönem Wetter Radfahren und Frisbee mitnehmen für die Pausen. Bei schlechtem Wetter Scrabble oder Schach spielen.

Hay Nicole7115,

vielleicht wäre ja mal gemeinsam etwas zu backen oder zu kochen eine Idee. Je nachdem bei wem ihr seid, dort auch gleich alle Familienmitglieder im Anschluss den Kuchen oder das Essen servieren.

Oder überlegt euch jetzt schon, was ihr in den Sommerferien machen wollt.

Oder habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Dort könnt ihr euch melden und mit Hunden eine Runde Gassi laufen, die freuen sich immer.

Oder sportliche Aktivitäten? Wie wäre es mit klettern, Minigolf, Basketball, Trampolinspringen oder Parcour ...

Oder ihr werdet kreativ, vielleicht hat jemand von euch Mädels etwas, was sie schon lang reparieren wollte oder umstylen wollte? Nen neuen Lampenschirm gestalten, ein Zimmer umstellen, eine Wand neu gestalten. Vielleicht hat eine von euch noch eine Tapete, die die andere toll findet oder noch einen Eimer Farbe oder ein tolles Poster oder oder oder ....

Vielleicht wollt ihr was Soziales machen, Müll sammeln zum Beispiel, dass könntet ihr fotografieren, in der Schule zeigen oder Online auf eure Story posten und so positiv Leute erreichen, dass kommt sicher auch gut an.

Viel Spaß euch

Ani