Tipps gegen horny sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts mehrere Möglichkeiten

entweder SB oder such dir einen Freund oder F+
Für was du dich entscheidest, ist allein deine Entscheidung. F+ ist für manche eine gute Lösung, andere können sich sowas überhaupt nicht vorstellen

Geniess es!!! 😉

Kommt bei mir durchaus auch öfters vor... dann finde ich entweder einen Mädchen oder einen Jungen für gemeinsames Vergnügen oder sonst habe ich auch ein paar Nummern gespeichert, die mir helfen würden (F+ / Booty Calls...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle dich in die Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist. :-)

Abgesehen davon solltest du dir eine sinnvolle Beschäftigung suchen, damit du ausgelastet bist und keine Langeweile schiebst.

Weniger Langeweile haben. Sich irgendwie anders beschäftigen.

Oder das Problem zu etwas gutem machen indem du dir einen Freund holst😉

Alte verschrumpelte Omas denken falls das nicht hilft kannst du auch an Menschen denken die dich garnicht an machen einer aus deiner Klasse etc Yt Videos gucken müsste es auch vllt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung