Wieso bin ich die ganze Zeit horny?

bin eig erst vor 5 min gekommen tho aber das bringt nichts wenn ich ich anfasse

5 Antworten

Gehe eine Runde joggen oder spazieren und denke an was anderes. Vllt triffst du dich auch mit Freunden und gehst shoppen oder einfach nur reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal unter die Leute gehen und was mit freunden machen. Dann denkt man gar nicht dran.

oder lass halt den Druck ab🤷🏽‍♂️ I mean du hast 2 hände, das reicht in den meisten fällen

Geht nicht nur dir so...

Was man dagegen tun kann ? Hand anlegen und so ein bißchen runterkommen.

Was anderes kann man da nicht machen.

Bei dir ist es aber normal, du bist in der Pubertät.

Viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich ablenken mitkörperlucheb aktivitäten wie hausaufgaben oder so

Wieso bin ich die ganze Zeit horny?

hormone.

was kann ich dagegen machen?

Nicht mehr denken und schlafen