Tipps für Samstag?

13 Antworten

Total unspektakulär war ich ab kurz vor 7 Uhr einkaufen. Und war mit damit, inklusive verräumen in der Bude, um ca. 10:30 Uhr fertig.

Geplant war danach eigentlich ein bisschen zocken, bis zum Mittag, dann Mittagessen machen. Jetzt hänge ich auf gutefrage herum, und denk mir, "viel zu warm, jetzt schon!".

Na ja...'schön' ist relativ....für mich ist das Wetter nicht schön, um es mal salopp auszudrücken....also bleibe ich zu Hause.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arianaa2008
Fragesteller

Warum findest du das Wetter nicht so schön ?

Grinsekater1812  10.06.2023, 18:46
@Arianaa2008

Das kann ich dir mit einfachen Worten sagen....alles, was die 15 Grad übersteigt, ist mir ein Greul. Ja, solche Leute muss es auch geben, nicht wahr. Bin eben nun mal ein Mensch, der die Kühle, Regen und Wind mag.^^

Arianaa2008
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ah okey bei mir ist das das komplette Gegenteil , alles über 20 Grad ist mega schön so 20-32 ist perfekt , wenn ich am Strand bin kann es auch gerne 40 Grad sein

"Schön" ist relativ.... Mich erfreut das Wetter nicht. 🙄 Zu warm, zu sonnig.

Bleibt nur abzuwarten, bis es am Abend etwas kühler wird und die Sonne nicht mehr so bruzzelt. Dann kann ich mit dem Hund rausgehen.

Bis dahin faulenzen, lesen, Fragen beantworten. Gleich bin ich noch mit dem Auto unterwegs. Da hab ich wenigstens Klimaanlage. 😀

Gehe doch mit deinen Freunden nach draußen und mache was schönes. Gehe mit ihnen ins Kino mache eine Übernachtungsparty oder gehe ins Freibad. Du kannst ja auch Picknick mit Freunden machen. Ist ganz dir überlassen