Tipps für Jaxxen im Wald?

2 Antworten

Hey also ich M 19 gehe manchmal im Wald um es mir selber zu machen. Bei mir ist es so daß wenn ich horny bin komplett mein Schwanz das Denken und ie Handlungen übernehmen und deshalb zieh ich mich meistens komplett nackt aus und laufe einen nicht starg belaufen Waldweg und rubbel dabei, bis ich einen Baumstamm oder eine Stelle finde dir mir gefällt an der.ich dann komme.

Ich schau mich natürlich auch ständich um das mich keiner sieht und dabei erwischt aber würde ich schon ein Mal erwischt.

TheQ86  04.08.2023, 18:56

Wenn ich jetzt noch bedenke, dass so manche Frau gern Bäume umarmt und das vielleicht auch nackt macht kann ich mir fast vorstellen, wie es damals mit der Jungfrau Maria war...

Nicht versuchen auf ein Wespennest zu ejakulieren. Gut verstecken, damit du keinen belästigst. Ansonsten einfach genießen.