Ich will mit jaxxen aufhören aber ich schaffs nicht wie soll ich damit aufhören?

8 Antworten

Vielleicht solltest du versuchen es zu verringern wenn du denkst dass du es zu oft machst. Aber komplett aufhören wird glaube nicht funktionieren. Außerdem ist es sehr Gesund und macht spaß ;D

Ich würde dir raten wenn du denn druck verspürst und gerne Asmr zum einschlafen anhörst dann mach das, das hilft mir zu mindest. Kannst auch kurz 10min oder 20min einschlafen danach merkst du nichts mehr

Wieso sollte man damit aufhören, Masturbation ist was schönes und außerdem auch Gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Abdul969  19.08.2023, 17:41

Ihhhhhhhh ekelhaft

Steppo98  19.08.2023, 20:00
@Abdul969

Ne im Gegenteil, Masturbation ist was feines und geiles und dazu auch noch Gesund.

Wenn du aber der Meinung bist nicht zu Mastubieren, dann musst du es lassen.

Abdul969  20.08.2023, 17:32
@Steppo98

Also nicht masturbieren mache ich selber und ich will damit aufhören, aber ich finde gey sein ekelhaft

Steppo98  21.08.2023, 17:44
@Abdul969

Was soll denn daran bitte Ekelhaft sein? Liebe ist Liebe und Anal Sex ist was ganz normales.

warum will man bitte damit aufhören?!

Ok, wenn man ne Freundin hat und mit der f****, aber selbst da kann man sich ja ab und an auch mal einen runterholen.

Kp, ich finds nice, also keine Ahnung wie man damit aufhört.

Geh ins gym oder raus mach etwas hilft eig ganz gut

BONEz851  17.02.2023, 09:20

Gym verursacht das gegenteil. Durch den erhöhten Testosteronspiegel kommt es eher zur Lust

Gutermann321  17.02.2023, 09:21
@BONEz851

Wenn man einem Ziel folgt ermutigt das einen und treibt einen fort .

BONEz851  17.02.2023, 09:22
@Gutermann321

Ja, aber Steine muss man sich nicht in den Weg stellen. Laufen ist denke ich besser. Nahcdem Laufen bin ich viel ausgelichener und da spüre jetzt nicht ein Verlangen

Gutermann321  17.02.2023, 09:23
@BONEz851

Jader ist anders klar man wichst vllcht trotz gym immernoch aber weniger