Tipps für eine lustige Bowling- Weihnachtsfeier mit ca 40 Leuten auf 2 Bahnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es nicht organisiert, habe nur den Auftrag bekommen zu schauen, was die Situation etwas lustiger machen würde. Die Bowlinghalle haben wir quasi nur für uns, da sind einfach nicht mehr als 2 Bahnen. Müssen ja nicht alle gleichzeitig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 20 pro  Bowling-Bahn das wird zu wenig Platz haben. Da müssen alle sehr lsnge warten. 4 pro Bahn wären ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet in zwei Teams "Tannenbaum" gegeneinander spielen. Oder ein Turnier veranstalten, bei dem eben immer nur 4 Teams bowlen und die anderen solange etwas anderes machen.

Oft will auch längst nicht jeder spielen!

Oder ihr macht ein ganz anderes "Hauptprogramm" und baut die Bowlingbahn nur am Rand mit ein. Z.B. könntet ihr ein Quiz machen - wer antwortet, muss bowlen. War die Antwort richtig, bekommt sein Team die Punkte, war sie falsch, bekommt sie das gegnerische Team (mit Sonderregel: 0 Punkte = 10 Punkte für den Gegner, egal, ob die Antwort richtig oder falsch war)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

lost doch Pärchen zusammen, die abwechselnd bowlen.

So spielen dann 10 Pärchen gegen 10 Pärchen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung