Tipps für ein "Glow Up"?

3 Antworten

Sei die beste Version von DIR selbst. Hör nicht auf andere. Hör darauf, was dir gefällt, was du an dir (realistisch) verändern willst. Perfekt gibt es nicht, jeder hat andere Vorlieben. Bleib dir treu. Achte auf dich. Ein wirklicher glow up, ist wenn man das beste aus sich rausholt und seinen Zielen näher kommt.

geht es dir nur ums äußerliche, wie wäre es mit einer Haarfarbe die dir sehr gefällt, Sport, der dich besser fühlen lässt und dir Ziele setzt das wichtigste ist es muss dir gefallen weil jedem gefällt etwas anderes.

Neuen Style, Falls du dich schminkst andere Art davon ausprobieren, Schmuck ändert auch immer viel

Style , andere Friseur (z.b mittelscheitel, Seitenscheitel) , Schmuck, etwas anders schminken aber dezent , neues Parfüm, Sport, neues Hobby.