Tipps für die erste Umrah?

1 Antwort

Es gibt Gemeinden wo das alles besprochen wird. Ich vermute mal, dass du wenig über die Umrah weißt.

Ich habe schon einmal die Umrah gemacht, aber alles zu erklären würde lange dauern. Deswegen solltest du dich unbedingt vor der Umrah informieren.

MonicaGellerrr
Fragesteller

deswegen frage ich ja, weil ich mich informieren will 😂

verreisterNutzer  27.09.2023, 22:10
@MonicaGellerrr

Naja, hier gibt es kaum Muslime, wenn sogar keine Muslime die die Umrah vollzogen haben. Also am besten recherchierst du nach solchen Gemeinden. Das kann echt hilfreich sein.