Tipps für das erste Mal als Junge ( Allgemein)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Verhütung: sprich mit deiner Partnerin darüber. Und entscheidet welches Verhütungsmittel für euch am besten geeignet ist
  2. Vorspiel: Versuche soviel Vorspiel wie möglich auszuprobieren also lecken, fingern, etc. Was euch beiden eben gefällt. Bringe sie zuerst ein paar mal zum orgasmus und fangt erst dann mit „richtigen“ sex an
  3. Stellung: Versuch keine Komplizierten Stellung auszuprobieren. Belass es bei etwas einfachem wie Missionarsstellung oder Doggy
  4. Beim ersten Mal kommen die meisten Jungs sehr schnell. Wenn du es länger rauszögern möchtest dann halt immer kurz inne bevor du kommst oder wechsel die Stellung. Du kannst auch wenn du merkst dass du kommst dich zurückziehen und dafür deine Partnerin verwöhnen
  5. Lasst euch Zeit. Sorg dafür dass es romantisch ist und nicht einfach nur ein schlichtes rein-raus. Sprecht miteinander wenn euch etwas nicht gefällt. Falls es eine Panne gibt dann nehmt es nicht zu ernst sondern lacht lieber darüber und versucht es nochmal
  6. Verlass dich nicht auf die Pornoindustrie. Viele Jungs denken immer sie müssten das was sie in Pornos sehen auch umsetzen. In den meisten Fällen ist das aber nicht angenehm und auch nicht schön. Also mach lieber das was in deiner Fantasie passiert und nicht das was du in Pornos gesehen hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Livi🥰

Enis2744
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe irgendwie bedenken dass mein bestes Stück nicht so lang ist mit 16cm. Ist die Grösse gut oder ok? Weil ich mCh mir bisschen Sorgen. Lg

Enis2744
Fragesteller

Also gut

Romantische Stimmung, keine Hektik, kein Druck.

Verhütung nicht vergessen.

Und da es bei Jungs anfangs oft sehr schnell geht, darüber mit Partnerin sprechen und sie eventuell auch fragen, was ihr gefällt.

Viel Spaß

Erstmal gechillt bleiben.

Rede mit deinem Partner darüber und sicher dich ab, dass er/sie das auch will... Sonat einfach genießen und immer schön verhüten :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlaß dich der Frau, die wissen sollte, daß es dein 1. Mal ist, und vielleicht erfahrener ist. Überlaß ihr die Führung, sie mag dich hoffentlich.

Wenn du zu schnell kommst, bitte sie, eine 2. Runde abzuwarten, man kann nicht nur 1x.