Tippen am Laptop ... wie machst Du es lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kurze Nägel 56%
Ich bin Chef und lasse tippen 31%
mittel-lange Nägel 13%
lange Nägel 0%

2 Antworten

mittel-lange Nägel

Da ich an Notebooks nicht tippe sondern sie auch repariere sind zu kurze Nägel für mich tatsächlich ein Hindernis bei diesen ganzen Gehäusen ist es oftmals sinnvoll ein wenig Fingernägel zu haben um mal etwas aufzustellen denn nicht immer kommt man mit dem kleinen plastikclips überall so gut hin zudem rutscht man mit diesen viel leichter ab

Solange Fingernägel kann ich allerdings nicht leiden wenn man dann schon fast die andere Taste auslöst man zerkratzt die Tasten unnötig

kurze Nägel

Als ich noch Kind war, hat meine Mutter immer geschimpft, wenn ich mittel-lange Fingernägel hatte. Ich hab es bis heute beibehalten, sie immer kurz zu schneiden. Damit lässt es sich auch angenehmer tippen.