Tinyhülle Handyhüllen Shop Seriös?

3 Antworten

sorry, wollte eine antwort geben, nicht neu fragen.

hier meine aktuellen erfahrungen mit diesem händler:

http://www.tinyhulle.com/galaxy-s4/ _ mehr oder weniger deutsche version

habe gut 3 wochen auf meine bestellung gewartet. nichts angekommen. mailanfrage über kontaktformular und direkt gesendet. keine reaktion.

erst durch konfliktlösung über paypal ging es dann sehr schnell. geld war am nächsten tag zurücküberwiesen und es wurde mir in formloser mail, ohne übliches firmenlayout, mitgeteilt der artikel sei nicht mehr in produktion (s4 cover) und von der seite entfernt worden. letzteres hat sich bei überprüfung bis jetzt als nicht richtig herausgestellt. artikel wird dort immer noch angeboten.

habe sicherheithalber mein pp passwort geändert und würde eher vom einkauf dort abraten. aber no risk, no fun ;))

Ich habe dort auch schon mal bestellt.

Die lassen sich aber ziemlich lange Zeit, bis sie die Bestellungen endlich zur Post bringen (10 Tage nach der Bestellung).

Da es von der Chinapost nach Deutschland transportiert wird und auch durch den Zoll muss, dauert das noch einmal 4-6 Wochen, dass ist dehnen wohl nicht klar.

Ich bestelle dort nichts mehr, denn ich möchte nicht noch einmal 7,5 Wochen darauf warten. Das ist dort echt ein Saftladen.