Tintenfische,tun sie weh?

2 Antworten

Ja das tut weh!!!

Zusätzlich befinden sich an den Saugnäpfen jede Menge Zähne die sich somit in der Haut festkrallen. Je gößer der Tintenfich ist desto größer sind natürlich auch die Zähne - und somit das "AUaaaah..."

Aber den größten Respekt solltest Du vor dem Schnabel haben - der macht richtig "AUA" - wenn er Dir nicht sogar den Finger abtrennt oder eine tiefe Wunde ins Fleisch beisst.

Also - VORSICHT !!!!

Die tuen nicht weh. Und es kommt auf die art an ob da zähne mit bei den saugnäpfen haben.