Tinder Chat?

2 Antworten

Man muss schauen wie man auf witzige Art das Vertrauen aufbaut. (gehe jetzt von kein casual dating aus)

Also z.B

Was machst du denn in deiner Freizeit? Ja ich weiß Freizeit existiert nicht, aber man kann ja so tun als ob.

Oder:

Da du anscheinend gerne Filme schaust, die wichtigste Frage: süßes oder salziges popcorn? Entscheide weise denn es gibt nur eine richtige Antwort.

Iwie sowas in der Richtung

Nach Hobbies fragen falls du es noch nicht weisst. Damit du weisst, was die Person so mag und ob ihr das vielleicht zusammen machen könnt?