Tiktoks werden automatisch gelöscht?

3 Antworten

Das ist in letzter Zeit ziemlich oft. TikTok hat in letzter Zeit viele Probleme, vorallem wegen ihrem Virusbefall und den Serverüberlastungen. Dadurch gehen oft Videos und Kommentare der Leute verloren. Ist mir und meiner Tochter auch schon passiert. Wenn das der Fall ist, Video einfach nochmal hochladen. Oft passiert es aber kein zweites Mal. 😉

Ein Grund könnte sein wenn du zum Beispiel zu viel haut zeigst und die Leute dein Tiktok dann melden.

Ja, pasiert oft einfach video nochmal hochladen