TikTok Posteingang immer 3 ungelsene Benachrichtigungen doch ich finde sie nicht?


06.06.2020, 14:18

Hier noch 2 Bilder dazu. Komischerwekse verschwinden dann diese 3 nachdem ich einmal auf dem Posteingang war und kommen erst wieder wenn ich die App neugestartet habe. Weis net ob das normal ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du da rauf gehst oben rechts bei diesem Pfeil musst du dann rau und die nachrichten anklicken


joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:11

Wenn ich in den Posteingang gehe,und auf den Pfeil gibt es nur :

Alle Aktivitäten

Follower

Likes

Kommentare

Von Tiktok

Erwähnungen

0
joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 15:20

Moin

Habe jetzt einen neuen Acc gemacht. Weisst du wie ich evt. "Deine privatem Videos" ausschalten kann? Also das ich nur meine Videos und die die ich geliket habe sehe und diese Option gar nicht mehr verfügbar ist?

0

hm ganz oben rechts?


joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:16

Also ich gehe auf Posteingang

Dann steht oben :Alle Aktiviäten und daneben ein kleiner Pfeil. Wenn ich auf den draufdrücke kommen wie gesagt nur diese Auswahlmöglichkeiten

0
joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:30
@suedlaenderin

Habe gerade das mit nem anderen Handy probiert. Dort gibt es diesen Pfeil als ich dann eine Nachricht auf meinem Acc schicken wollte hiess es das dkes wegen den Datenschutzeinstellungen von diesem Acc (meinem) nicht ginge. Wie kann ich das wieder aktivieren

1
joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:33
@suedlaenderin

Liegt glaub dran das ich als ich mich angelmeldt habe gesagt habe das ich nicht 16 bin. Habe gelesen das Dkrektnachrichten erst ab 16 sind wke kann ich das ändern also mein Alter

0

hm den pfeil gibt es nicht bei dir:/ Vlt ist dein handy zu alt oder du musst das updaten

das geht glaube ich nicht. lädst du welche hoch? also videos


joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:37

Nein eigentlich nicht.

0
joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:41

Könnte es sein, dass ich 3 Direktnachrichten bekommen habe und dann die Funktion gesperrt wurde und die deshalb nicht weggehen?

1
joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 14:57
@suedlaenderin

Jetzt bin ich echt verwirrt. Habe mich mal mit einem andere Handy eingeloggt und dort stehen 32 neue Benachrichtigunge glaube ich macve mal einen neuen Acc

1
joelhzz 
Fragesteller
 06.06.2020, 16:14
@suedlaenderin

So habe die App deinstalliert und neuinstalliert. Siehe da die Benachrichtigungen sind weg.

Vielen Dank für deine Hilfe

0