Tiktok kostenlos?

2 Antworten

Hallo,
Nein es kostet kein Geld du musst nur ein Konto haben damit du Nachrichten verschicken kannst sonst weiß der Empfänger ja gar nicht wer du bist du kannst dich mit deine Nummer E-Mail Adresse Google Konto Instagram Konto Facebook Konto und so weiter anmelden

Ich habe gar nicht gewusst dass das Geld kostet . Ich habe das gemacht und musste nichts bezahlen. Da stand nur, es könnten irgendwelche Gebühren anfallen. Aber das passiert so gut wie nie

Bratan666
Fragesteller

Man muss am anfang seine nummer eingeben und dann bekommt man ein code funktioniert bei mir aber nicht

Batmangamer44  03.02.2019, 22:32
@Bratan666

Vielleicht hast du deine Nummer nicht richtig geschrieben . Du müsstest eigentlich eine SMS bekommen? Oder wie bekommst du eigentlich den Code?

Bratan666
Fragesteller

ich muss meine nummer eingeben und me sms bekommen klappt aber nicht

Bratan666
Fragesteller

hat jetzt geklappt kann jemand meine nachricht empfangen obwohl er mir nicht folgt?