Tiktok Handynummer wurde schon benutzt?

4 Antworten

Hallo , du kannst deine Telefonnummer bei TikTok nicht 2 mal benutzen also müssten Sie den Account löschen ( ^drei Punkte ^ Konto /Nach unten /löschen /Passwort eingeben /) um ihre Telfonnuemr zu benutzen können aber Sie könne sic hi sich mit einer @mail registrieren. Hoffe ich konnte Ihnen helfen

LG.: Martha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate mal, da ich kein TikTok habe(n will).

Ich schätze, dass pro Handynummer nur EIN Account benutzt werden darf. Wenn Du einen neuen Account erstellen willst mit derselben Nummer, musst Du vorher das alte Konto löschen.

Es stellt sich mir aber dennoch die Frage, weshalb Du einen neuen Account willst. Funktioniert der alte nicht mehr? :D

hameduschButrin
Fragesteller

Habe auf dem neuen mehr Reichweite

du musst deinen Account mit deiner Handynummer löschen dann einen Monat warten und dann sind die Daten komplett weg und du kannst dir einen Account mit deiner Handynummer machen

Alten Acc (ueber den Support) loeschen...