Tiktok Filter werden nicht mehr angezeigt?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, aber wenn ich ein Video aufnehmen möchte und dort auf filter gehe, ist bei jedem filter unten rechts ein kleiner Pfeil nach unten, da drauf klicken, kurz warten und dann kann man den benutzen. Nervt aber total

meryher  27.01.2022, 15:36

Hä bei mir ist dieser Pfeil nicht

meryher  27.01.2022, 15:37

Achso doch sorry… aber es wird mir trotzdem nicht dieser Filter vom Video angezeigt

Hab das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen :/ Hab auch schon acc gewechselt hat nicht geholfen… will es aber auch nicht deinstallieren, weil dann ja alle videos weg sind

kolibri60232  05.02.2022, 19:49

Nein wenn du angemeldet bist verschwinden die Videos auch nicht

mggurke  08.02.2022, 23:08
@kolibri60232

Sicher? Früher war das so. Also ich hatte das nämlich schonmal das dann eben alle videos weg waren nach dem deinstallieren

kolibri60232  09.02.2022, 03:18
@mggurke

Also zumindest bei mir waren die Videos noch da. Du musst es aber nicht ausprobieren. Ich kann die Filter auch nicht mehr sehen und habe Tik Tok deinstalliert und wieder runter geladen und es ging bei mir immer noch nicht 🥲

anynomm878  09.02.2022, 07:22
@mggurke

Nein! Aufpassen! Wenn du die Entwürfe meinst, die werden gelöscht wenn man tiktok deinstalliert!

bei mir ist das genau so aber hab grad geschaut und ihr müsst auf teilen gehen dann ganz runter scrollen und dann steht da „diesen effekt benutzen“ bei mir geht es nur so:)

Keineahnung1981  22.02.2024, 07:46

Bei mir kann man nichts runter scrollen 🤔

ja bei mir ist das auch bei manchen tiktoks so…

was ich ausprobieren würde wäre :

  • irgendeinen filter mal so googeln und auf videos gehen
  • dich in einen anderen account einloggen
  • tiktok nochmal neu runterladen
  • mich hoffe das hilft
JoyFully
Fragesteller

Es hat leider nichts funktioniert. Ich hab bei manchen gelesen das die das selbe Problem haben und manche meinten das läge am Handy. Aber komischerweise hatte ich bis vor ein paar Wochen keine Probleme damit.