Tiktok Account gesperrt?

2 Antworten

Du hast die Möglichkeit, den Kundensupport zu kontaktieren und Einspruch zu erheben. Es empfiehlt sich, die Benachrichtigungen zu überprüfen, da der Grund dort detailliert beschrieben wird. Von dort aus kannst du auch den Einspruch einreichen.

Wie wäre es damit das du keinen zweit Account haben darfst laut deren AGB? Das ist Verstoß genug. Da bekommst du den auch nicht mehr wieder

Spyro2482
Fragesteller

what?(Einaml sowas wie AGB lese ich nicht und zweitens wieso gibt es dann in der app die option das mann noch einen 2. Acount hinzufügen kann und noch nen 3. Acount u.s.w.?)(und der ist auch auf eine andere email regestriert.)