Tik tok Sperrung?

3 Antworten

TikTok kann grundsätzlich alles sehen was du postest, auch wenn du es privat tust. TikTok hat ja auch zugriff auf deine Kamera und kann so deine Reaktionen auf die Videos sehen (ich bin überzeugt, dass sie dich auch sehen wenn du aufm Klo hockst). Also, Ja. Sie können dein Account sperren wenn du gegen die Richtlinien verstößt. Hast du vielleicht zu einem gewalttätigen Lied gelipsinct oder man hat etwas im Hintergrund gesehen? Sonst war das vielleicht ein Fehler von TikToks seite ^-^LG

Written5423  16.04.2024, 10:50

Ein guter Grund, die App mit der Geschwindigkeit eines Koenigsegg Agera rauszuwerfen.

Dahliaflow
Fragesteller

Ich würde eigentlich wegen Alter gesperrt aber ich bin schon über 13 weißt du und eigentlich sehe ich schon älter aus das man überhaupt sagen könnte das ich 13 bin hahaha aber ich weiß ja nicht

KnowingB  16.04.2024, 10:55
@Dahliaflow

Da kannst du ja mal versuchen bei TikTok beschwerde einzureichen

ob Tik tok meine videos sehen kann

Wenn duu sie hochlädst dann wird TikTok die warscheinlich sehen können. Unabhängig davon ob sie auf privat sind oder nicht.

Dahliaflow
Fragesteller

Weil ich würde wegen mindestalter gesperrt ob wohl ich versichern kann das ich über 13 bin , aber worüber ich nachdenke ist ob jemand mich einf gesperrt hat , es könnten viele sein sage ich mal, aber weil der Grund ja wegen alter ist und ich nur private tt habe könnte es doch nur tik tok sein oder? ich meine ich kenne auch leute die meine freundin extra gesperrt hatten mit deren 5 verschiedenen kanals aber kommt damit einfach so durch ? LG Danke überhaupt für die erste hahaha

Privat bedeutet in diesem Zusammenhang nicht Privatsphäre, wo nur du diese Videos siehst. TikTok kann und muss vor allem diese Videos sehen und moderieren können.

ich tue nur lipsincen deswegen weiß ich nicht ob das jetzt ein sperrungsgrund sein könnte?

Alter?

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Dahliaflow
Fragesteller

Ja , aber ich bin älter als 13 deswegen ist es verwirrend