hi,

ja, ich habe sowohl mit go! als auch mit geovex tiere versendet bzw. erhalten... war mit beiden zufrieden... allerdings sind die kosten nicht zu knapp - geovex kostet knapp 40,-... mit go! habe ich über panmarecki versendet für 18,90 € innerhalb deutschlands... ist allerdings ein sonderpreis, der nicht für jedermann zu bekommen ist. aber go! kann man schon empfehlen... abholung kann man planen für 8-12 uhr, 12-15 uhr oder 15-18 h. das tier/die tiere werden dann am vormittag des darauffolgenden tages zugestellt. wichtig ist, dass das tier (ich gehe mal von einem reptil oder amphibien aus) in einem styroporkarton zum transport gegeben werden und mit den entsprechenden labeln/frachtbriefen beklebt werden, sonst ist kein transport möglich, aber das wirst du bei der anfrage sicher erfahren.

lg jana

Go! Tierversand ist absolu nicht zu empfehlen! Die Fahrer machen was sie wollen, geben auch mal die Tiere beim Nachbarn ab, obwohl sie es nicht dürfen!