Tiermedizin Budapest?

2 Antworten

Was für ein Zufall!

Meine langjährige Tierärztin ist genau den gleichen Weg gegangen!

Erst hat sie Tierarzthelferin gelernt, dann das Abi nachgeholt und dann studiert. Das waren viele harte Jahre für sie. Aber sie hat es geschafft!

Heute ist sie eine sehr gute und erfolgreiche Tierärztin.

Wenn jemand sein Ziel so engagiert verfolgt wie ihr beide, dann weiß man, dass diese Personen mit ganzem Herzen dabei sind. Das werden die besten Tierärzte! Nicht das verwöhnte Kind von Dr. med. vet. Dingsbums, das nur diesen Beruf ergriffen hat, weil Papa einen Nachfolger wollte und er selbst möglichst viel Geld verdienen möchte.

Halte durch! Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Traum verwirklichen kannst!

Wie das mit einem Studium in Budapest aussieht, weiß ich nicht. Aber evtl. könnten da sprachliche Barrieren auftreten.

Rinchen4
Fragesteller

Danke dir !!!❤️

Ein Bekannt5er studieret irgendwo in de Ostländern Medizin. Der musste einen Test machen und wurde dann aufgenommen