Tierkrankenversicherung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen ohne Altersbeschränkung auf:

https://uelzener.de/katze/

Woher ich das weiß:Recherche

ZoeDaisy
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)

Viele Versicherer für Tiere nehmen Hunde und Katzen nur bis zum 7. Lebensjahr auf. Schau dir doch mal im Internet auf den Seiten der Versicherer an, ob du auswählen kannst, dass deine Katze bereits 10 Jahre alt oder älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit meinen eigenen Hunden seit über 20 Jahren

ZoeDaisy
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)

Katzen sind über die Privathaftpflichtversicherung versichert.

Für Hunde muss man extra eine Tierhaftoflichtversicherung abschließen. Koste jährlich c a 60-80 € bei allen Versicherungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LugerP38  19.03.2023, 15:04

Quatsch von mir.... Es geht um Tierkrankenverdicherung nicht um Haftpflicht... sorry...

ZoeDaisy
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)

Ja, zwischen 10€ und 50€ im Monat.

Bei Ü10 wahrscheinlich eher in Richtung 50€

ZoeDaisy
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)

In dem Alter versichert keine Tierkrankenversicherung mehr eine Katze.

ZoeDaisy
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)