tierische lebensmittel?

ach und wenn ich irgendwie auch irgendwas davon rieche wird mir ganz gaaaanz übel

6 Antworten

Ekel schützt uns normalerweise vor verdorbenen Lebensmitteln. Wenn dieser Ekel vor Fleisch (oder Fett) jedoch relativ plötzlich auftrat, kann auch eine Krankheit dahinter stecken. Eine Leberentzündung kann zB diesen Ekel hervorrufen. In seltenen Fällen tritt auch mal Orthorexie auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Mir graust es vor Fleisch, das könnte ich gar nicht essen. Ansonsten habe ich das kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Vielleicht sind sogar schon deine Sinnesorgane beeinflusst und manipuliert worden.

Hast du schon mal ein Radieschen schreien und weinen gehört, wenn es brutal aus dem Boden gerissen und von seiner Familie getrennt wird?

Das ist wirklich herzzerreißend!

Buffes  21.07.2023, 14:03

Genau. Gemüse ist auch ein Leben aber daran wollen die veganer/Vegetarier garnicht erst denken

Ich hoffe Dich nicht zu erschrecken, doch Grausen vor Fleisch ist ein häufiges Symptom einer Krebserkrankung. KKannst Du googeln, wenn Du es nicht glaubst.

Ein Cancer Markers schafft Gewissheit.