Tier im Mauerwerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war entweder eine Maus oder ein Siebenschläfler, die sich bei euch ein Domizil gesucht haben. Keine Angst, die sind völlig harmlos. Allerdings macht das Nagen nicht nur das Material, sondern auch die Nerven kaputt. Erkundigt euch mal bei einem Kammerjäger, aber fragt bitte nach einer Möglichkeit, die euch und auch die Tiere schont, die wollen ja auch nur überleben.

Dafür sollte man erst mal wissen was diese "Dinger" denn sind.

snoopy1974
Fragesteller

wie soll ich das bitte rauskriegen, scherzkeks!