Tier gegen Tier auf Super RTL!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Duell der Tiere" ?

Wolf gegen Puma, Eisbär gegen Walross und so?

Duell der Tiere! Das hab ich auch immer angeguckt, ist voll geil :)

Amaaa
Fragesteller

dankeschön :)

Duell der Tiere oder Kampf der Tiermaschinen. Allerdings ist der Gewinner bei solche Kämpfen keinneswegs immer gleich. Bei Tiger gegen Löwe, Löwe gegen Krokodil. Eisbär gegen Walross, Braunbär gegen sibTiger, Gorilla gegen Leopard, Jaguar gegen Anakonada kann mal der eine mal der andere gewinnen. Auch bei weißer Hai gegen Leistenkrokodil. Zb halten viel die mit Raubtieren arbeiten Tiger für klüger als Löwen. Auch haben Tiger von allen Katzen die längsten Zähne und Krallen. Tiger können gegen Löwen gewinnen. Auch bei Eisbär gegen Walross gewinnt mal der eine mal der andere

ich glaube du meinst DUELL DER TIERE . Ich hab mir das immer angesehen

Amaaa
Fragesteller

Ja genau, danke :)