Tier-Avatare erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
also im offizellen Warrior cats Forum gibt es Zeichenecken bereiche wo leute anbieten für andere zu colorn da diese schon schöne Avatar motive als vorlage haben vilt schaust du da mal vorbei falls du in dem Forum bist findest du es unter Art Trades, Requests u. anfragen motive von Neku und Windhund wenn du die persöhnlich im forum für nutzen anredest erlauben es dir bestimmt wenn du es wo zeigst aber unter ihren namen wegen urheberschutz ;) (So könntest du dir dort es colorn lassen oder selbst versuchen) (Irgendwie geht der fette text auch nicht weg wenn man fett deaktiviert ich hoffe es ist trotzdem nicht schlimm)

lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Airdalelover
Fragesteller

Versuch ich mal danke

Die einfachste Möglichkeit ist sie selbst zu machen mit einem Grafikprogramm , oder frage jemand den du kennst der mit einem Grafikprogramm umgehen kann, oder wenn du keinen kennst komm mal auf my-grafix.de und stelle eine Kostenlose Anfrage, da solltest du aber auf jeden Fall beschreiben können wie es aussehen soll, deine Frage sagt leider garnichts darüber aus was du dir so vorstellst

Airdalelover
Fragesteller

Dankeschön!

Avatar Macker Katzen (Paare) ist ein kostenloses Handyspiel, wo du mit einfachen Vorlagen ziemlich viel selbst gestalten kannst, ich suche dazu zwar noch nach Alternativen für am Pc, aber sonst bin ich davon sehr begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung